Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sa-Bine K.


Free Mitglied

60-Meter-Lauf

ehemalige DDR-60-Meterlauf-Bahn

UNBEARBEITET!

Kommentare 4

  • Sa-Bine K. 17. April 2006, 18:53

    Ausschnitt und Schärfe sind Absicht. Meine Ausrüstung ist vielleicht nicht prickelnd, aber trotzdem gut genug für gute Fotos... Ich mag es.
  • klischeee 17. April 2006, 18:46

    naja, ziemlich unspektakulär...

    schärfeverlauf is ja auch net gerade prickelnd - aber wenigstens is der bildausschnitt gut gewählt! weiß ja selber wie schwierig es ist, mit nicht so guter ausrüstung ne anständige schärfe hinzubekommen ;)

    würde aber eher auf die läufer zielen^^

    mfG,
    Felix
  • Sa-Bine K. 17. April 2006, 18:42

    Wurde während des Sprintens fotografiert. 9,6 Sekunden.... Man beachte die Makierung...
  • SuSi M 17. April 2006, 18:39

    Ziehmlich kurz für 60 Meter...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz