Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
809 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Versace ...

.. in New York - Fifth Avenue ..
.. ein Foto - und dann ganz schnell dran vorbei ...

Kommentare 32

  • Antje Buder 17. August 2005, 13:15

    ich seh dich ... ;-))
  • Gerda S. 21. Juni 2005, 15:24

    Nicht eingekehrt Maren? Naja, ich bin bei Tifferney auch vorbeigeschlichen:-))) Gruss Gerda
  • monochrome 21. Juni 2005, 9:15

    die Firma habe ich auch im Repertoire *g

    aber das hier mit der Spiegelung finde ich umwerfend
    LG Lothar
  • Maren Arndt 21. Juni 2005, 6:52

    @ Rainer - Jubel und keiner sonst hat entsprechend geschrieben bzgl des typische New Yorker yellow cab -
    @ alle ... Ich hatte damals vor dem Schild gewartet, bis eins vorbeifuhr und die Schärfe absichtlich auf den Namenszug gelegt und nicht auf die Spiegelung..
    @ Wolfgang - *lach* ich hab Petra schwer vermißt in New York - *meine* Stadt ist das nicht ...
    @ Petra - bei 34° Hitze hätte man wirklich besser im airconditioned Laden fotoshopping gemacht ! Hast ja recht ..
    @ Katrin - und Christina - zum fotoshopping fehlte mir Petra ;-) - ganz klar.
    @ Sabine -ja klar ist mir bestens bekannt - ;-)
    @ Kerstin und Kirstin - und @ alle die es ansprachen - nein ich hab nix gekauft - die haben dort keine Kameras und Zubehör ...
    @ Steffen - so spendabel nun auch wieder nicht ;-)
    @Ulrich - genau - das Gen fehlt mir und *lachganzdoll*
    @ Tom - und @ all - ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Kleid trug - von daher ..
    .. und ich bedanke mich recht herzlich für Eure Anmerkung und freu mich, dass ich schmunzeln durfte.
    Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag wünscht
    Maren
  • Rainer Pe. 21. Juni 2005, 0:04

    Das yellow car musste aufs Bild, sonst wäre es nicht NY

    LG Rainer
  • Hans- Rainer Kästner 20. Juni 2005, 22:12

    Das ist kreative Fotografie mit der Spieglung im Schild.
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Wolfgang T. 20. Juni 2005, 21:48

    Verabrede dich doch mal mit Petra zum Shopping - drinnen gibts bestimmt VIEL Schönes...
    W.
  • Christina S. 20. Juni 2005, 21:48

    Im Gegensatz zu dem Foto könnte ich dem "Laden" wohl nichts abgewinnen und wäre auch schnell dran vorbei gegangen, allerdings ebenfalls nicht, ohne ein solches Foto gemacht zu haben. Mir gefällt's und ich mag besonders die Spiegelung. Raffiniert :)

    lg
    Christina
  • Katrin Peters 20. Juni 2005, 21:47

    Das Schild ist edel, …wie ist der Rest?
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 20. Juni 2005, 20:27

    Ich kann dein inneres Hin- und Hergerissensein bei dieser Aufnahme gut verstehen, Maren ;-) Na wenigstens hast du jetzt ein Bild MIT DIR drauf, welches zeigt, wo du so überall warst. Herrlich!
    Tipp: bei ... ein zwei drei ... etc. gibt es das zu medusa-freundlicheren Preisen *schmunzel* und schick dir einen lieben Gruß nach Umzu
    Sabine
  • Sebastian Kobel 20. Juni 2005, 19:07

    nichts gekauft? *g*
    aber schön festgehalten.
    gruss

    sebastian
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 18:57

    wieso denn schnell daran vorbei? ;-)
    ein ganz besonderer rahmen für dein selbstportrait!!
    lg
    monika
  • Petra Dindas 20. Juni 2005, 16:49

    .. wie gerne hätte ich hier die rechte Ecke ausgefüllt... lach.. wirkt doch irgendwie leer das Bild... Du verstehst??
    davon ab.. aber eine klasse Aufnahme... seufz!!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Gernold Wunderlich 20. Juni 2005, 16:39

    Wer oder was ist "Versace"?
    Ein Kamerahändler? :-))))))))
    LG Gernold
  • T K 20. Juni 2005, 15:29

    keinen neuen Kameragurt geordert?
    schönes Selbstportrait
    lg
    thomas