Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verruecktes Gelaender

Verruecktes Gelaender

407 2

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Verruecktes Gelaender

Wolkiger Nachmittag. Spiegelung eines Gelaenders in einer Doppelglasscheibe.

Kommentare 2

  • Steffen Laubner 12. Juni 2001, 11:08

    Tja, mehr war an dem bewoelkten Tag nicht drin. Wenn ich damals einen Polfilter gehabt haette, dann waere es evt. besser geworden.
    Ausserdem ist das ein eingescannter Print von einem Dia, das hat die Farben sicherlich auch recht flau werden lassen.
  • Michael Waldau 11. Juni 2001, 20:50

    Hallo Steffen, in der Vollansicht wirkt das Foto wesentlich besser als in der Vorschau. Dachte zunächst, dass das Geländer nur per EBA verfremdet worden wäre. Schön gesehen, jedoch die Farben sagen mir nicht so zu. Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz