Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Kinder wie man sie am liebsten sieht

Aufgenommen vor 3 Jahren bei einem Besuch meiner Ferienspielgruppe bei der Polizeihundestaffel.

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 14:46

    das mit dem Riegel und dem Käfig schien ihnen wohl den - vermeintlich - einzig sicheren Schutz vor dem aufdringlichen Fotografen zu bieten:)

    Gruß
    Stefan
  • Steffen Laubner 18. Juni 2001, 14:41

    @Guenter: Das Ganze lief sowieso unter den Augen des Gesetzes ab :-) Ich wusste nur nicht ob ich da aerger bekommen koennte wenn ich das Kennzeichen eines Polezeiautos im Internet veroeffentliche.
    @Marc & Sven: Die Kinder haben darauf _bestanden_ das der Riegel vorgeschoben wird :-)
  • Svenni75 17. Juni 2001, 13:43

    Ganz meine Meinung :-)
    Es sollte mehr dieser liebevollen Eltern geben, dann wäre diese Welt besser und schöner...
  • Marc Prager 17. Juni 2001, 11:11

    Haha! Steffen, damit wirst Du dir keine Freundinnen machen :)

    Klasse, dass du's trotzdem zeigst - ich musste Lachen...
  • Günter Brauner 17. Juni 2001, 11:11

    Rabeneltern, und dann noch das Nummernschild löschen, damit die Anzeige erschwert wird!
    Gute Fotoidee, muß man erst mal drauf kommen.
    Gruß Günter