Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verpilzte Spinne 2

Verpilzte Spinne 2

324 4

Henry Graffmann


Free Mitglied, Birkenfeld

Verpilzte Spinne 2

Aufgenommen habe ich das Bild in unserer immerfeuchten Garage. Die Dauerfeuchte hat offenbar einen Pilz gefördert, der den Spinnen nicht sehr bekommt. Überall hängen nun diese gespenstischen Spinnen von der Garagendecke.

Kommentare 4

  • Sebastian Bxxxxx 30. Dezember 2005, 2:33

    bild gesehn und das erste was mir dazu einfiel: "krass!"
    und ich glaube es hat einen sehr fesselnden und überwältigenden charakter!

    sehr makaber, selten und dennoch schön anzusehen!

    /greetz
  • Frank-M. Stahlberg 9. Dezember 2005, 13:40

    Uhh...wie in dem Roman "Lila 5 - tödliche Königin" .....nur das es hier Realität ist und in dem Roman Fiktion...

    LG

    Frank
  • Marvin Hilpert 9. Dezember 2005, 13:08

    ;-) Sieht wie eingefroren aus!
    Das ist echt ne Tolle Aufnahme!
    Echt super!
    Lg
  • Ulla N. 9. Dezember 2005, 13:07

    Puh, das sieht ja wirklich gruselig aus! Von Fliegen kennt man dieses Phänomen eher, bei Spinnen sehe ich so etwas zum ersten Mal.
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz