Reisegraf


Premium (Basic), Bodensee

Verpeiltal

Das Verpeiltal gilt als eines der schönsten Hochtäler im Kaunertal. Das Foto entstand ganz in der Nähe der Verpeilhütte, welche zur DAV-Sektion Frankfurt gehört.

Tirol, Österreich

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Reisegraf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Klaus Fahrenholz 26. August 2020, 18:59

    Toll mit der Spiegelung. Ich finde deine Landschaftsfotos richtig schön.Dieses Foto ist ansprechend, das braucht kein konstruktives Feedback. Meine Meinung, aber ich bin ja auch kein Profi. :-)  Gruß, Klaus
    • Reisegraf 26. August 2020, 20:39

      Vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Ich bin für absolut jedes Feedback dankbar, egal ob von einem Profi- oder einem Hobbyfotograf (wie ich selbst einer bin).
      VG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Bergwelten
Views 5.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von