Zurück zur Liste
Vernissage in Neusses

Vernissage in Neusses

5.142 16

Dennis Kranz


kostenloses Benutzerkonto

Vernissage in Neusses

Foto von der Vernissage in Neusses, auf dem Foto Matthias Endriß
mit der Weinprinzessin.
wir Mainzer waren zu viert da, meine Frau und Viktor Vicky60 mit seiner Frau Christine,
danke nochmal für den schönen Abend

lg
dennis

Kommentare 16

  • Elisabeth Gahm-Peppel 16. Februar 2008, 14:21

    Hi,
    Kannst Du mir mitteilen,wo dieses Neuses liegt? Die Bilder der Vernissage finde ich super, würde gerne mehr davon sehen.
    Liebe grüße
    Elisabeht
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Februar 2007, 4:00

    schöen aufnahme
  • Gerd Deichmeier 8. Februar 2007, 19:58

    +++
    Gut Licht
    Gerd
  • Zwecke 7. Februar 2007, 14:31

    da habe ich mich sehr beeilt, auch noch einen schnappschuss abzubekommen:-)
    ein feines foto von dir in natürlichen farben.
    lg horst
  • Matthias Endriß 6. Februar 2007, 20:03

    @ Günther: Nein, aber der Matthias hat auch eher angefangen als die Andrea... *lach*
  • Günther Weber 6. Februar 2007, 19:30

    Hat der Matthias etwa schon ausgetrunken?
    LG, Günther
  • Bernd Kohlrusch 5. Februar 2007, 23:02

    Freut mich auch das ihr da wart,
    hat euch vielleicht mal auf andre Gedanken gebracht,
    ihr Workshopper :-)))
    ein Gläschen Wein hätte ich auch getrunken :-(

    LG,Bernd
  • Peter Krammer 5. Februar 2007, 17:14

    Ja, ein sehr gelungenes Foto, optisch wie technisch !
    Auch die Bilder an der Wand kommen gut rüber ...
    Grüsse von Peter
  • Jens Ritschel 5. Februar 2007, 15:43

    Die beiden hast du wirklich schön getroffen, klasse Foto. War ein wirklich gelungener Abend mit tollen Gästen und guten Wein. ;-)

    Gruß Jens
  • Model Diana M 5. Februar 2007, 10:33

    Du hast die beiden echt gut getroffen- war wohl ein toller Abend so wie die Dame lächelt- sehr hübsch!
    LG Diana
  • Matthias Endriß 5. Februar 2007, 10:12

    Hey, Dennis, ein toll gelungenes Bild von Andrea und mir. Gemeinsam bin ich mit "meinen Mädels" sonst eigentlich nie auf den Bildern. Die Rollenverteilung ist zu 99 Prozent so... Ich hinter der Kamera, sie davor... Aber wenn ich uns beide so vergleiche, ist das auch besser so. Das Bild kommt ins Gästebuch der Ausstellung... :-)))
    Schön, dass Ihr extra aus Mainz gekommen seid... Danke, so war es ein toller Abend mit doch recht vielen fclern.
    LG Matthias
  • Dennis Kranz 4. Februar 2007, 21:05

    so Teil 2 in Michaelas Account:
  • Dennis Kranz 4. Februar 2007, 20:40

    auch von mir und Michaela ein danke an alle die wir kennen lernen durften,war ein schöner Abend mit euch,
    @ matthias,sehr schöne Bilder von dir ,die Ideen und die Entstehungsgeschichte waren sehr intressant. letztendlich ne gelungener Abschluß mit Weinprobe ,hatte ne sehr lustige Frau auf dem Heimweg ;))

    lg
    dennis
  • Viktor Vicky60 4. Februar 2007, 20:29

    @Karin: ... Euch persönlich kennen gelernt zu haben fand ich auch toll... Dafür hat sich die Reise 100 mal gelohnt : -) ...
    LG
    Viktor
  • Viktor Vicky60 4. Februar 2007, 20:21

    ... Es war echt ein schöner Abend, die Präsentation vom Matthias Endriß absolut gelungen und erfolgreich .... Dank an Alle auch, wirklich super organisiert... Schön, Euch persönlich kennen gelernt zu haben : - )
    Lieben Gruß aus Mainz
    Viktor
    Vicky60