614 3

Michael Drews


kostenloses Benutzerkonto

Verloschen

Diesen Leuchter habe ich zufällig in einem Fenster entdeckt. Er steht in einem kleinen Wohnhaus in Kalenberg (Holland).
Er wurde durch die geschlossene Scheibe mit einer HP945 fotografiert und im Kontrast nachgearbeitet. Weiterhin sind noch klitzekleine Details "zugefügt" worden.
Anregungen ... Verbesserungsvorschläge ... ? Her damit !

Kommentare 3

  • DSK 27. August 2007, 12:17

    Toll

    LG DSK
    ____________________________________
  • Mc Klaus 9. Juni 2007, 22:25

    Sehr interesantes Teil. Gefällt mir im Grunde sehr gut, aber ich hätte zwei Hineise:
    Das Bild kippt ein bisschen nach links, kann mann im PC korrigieren.
    Etwas mehr Kontrast / Schärfe würde auch noch besser kommen.
    Grüsse, KLaus
  • Peter H. W. 31. Mai 2007, 0:12

    Ich demke mal, dass sich da alle Flammen zu einer zusammengeschlossen haben und das nicht gleich bemerkt wurde.
    Wie in einer Tropfsteinhöhle.

    Grüsse Peter