Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Drews


Free Mitglied

" 95 Veränderungen "

Das Foto zeigt den Turm der Martin Luther Kirche in Wittenberg.
Am Aufnahmetag war leider stark bewölkter Himmel, so dass das Bild farblich nicht sehr attraktiv erschien. So habe ich mich etwas an den Bearbeitungsmöglichkeiten versucht, um ein interessantes Erscheinungsbild zu erreichen.
Stark nachgearbeitet in Sättigung, Kontrast und Helligkeiten. Verändert durch geringe Verzerrung um es "gerade zu rücken", sowie gering nachcoloriert.

Kommentare 2

  • Peter H. W. 11. Juni 2008, 23:27

    Das Foto hast Du oben zu viel entzerrt. Es sieht unnatürlich aus.
    ...

    LG Peter
  • Mc Klaus 11. Juni 2008, 22:18

    Oh, Micha, ich glaube fast Du willst ein bisschen Kritik provozieren.
    Experimentieren ist ja nicht schlecht, aber man muss ja nicht alle Ergebnisse präsentieren. ;-))
    Mein Tip: wenn ein Foto farblich nicht viel hergibt - probiers in s/w mit 'n bisschen Kontrast.
    Grüsse, KLaus