Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lochris


Free Mitglied

Verloren im Winterwunderland

...wirkt ein blauweißer Triebwagen im Schnee.

Aufgenommen am 08.12.12 an der Hunsrückbahn mit den ersten Sonnenstrahlen, die um halb elf über die Berge blitzten.

Kommentare 2

  • S. Kainberger 25. August 2013, 22:25

    Davon bin ich auch begeistert ! Im zarten Winterlicht ist das eine besondere Ausstrahlung. Schade nur, dass der heutzutage dort verkehrende Triebwagen dort eben nicht mehr so auffällt...

    LG Stephan
  • Christoph Fritsche 24. August 2013, 1:51

    Wahnsinn das Wintermärhen!

    Ganz klar ein Favorit...

    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hunsrückbahn
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1