Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Verloren im Schneefall und Nebel

Nachdem ich auf der Rückfahrt von einem Termin war am 12/022013 habe ich dieses herrliche Wetter angetroffen, aufgenommen einen Kilometer von Zuhause. Dienstag gegen 16:20 in Gespenster Atmosphäre.

Fujifilm X-S1

Kommentare 3

  • Pusteblume46 6. März 2013, 8:14

    tolle Aufnahme ...

    so sah es bei uns auf der Baar jetzt lange genug aus - endlich - seit 3 Tagen - etwas Sonne

    Grüßle
    Helga
  • Ute mit Diddi 16. Februar 2013, 19:55

    Aber das macht es eben erst richtig interessant. Toll gesehen!
    VG Ute
  • Meinrad Merz 14. Februar 2013, 3:42

    Wunderschöne Stimmung sehr sauber eingefangen.Schöner Bildausschnitt guter Standort.
    Gefällt mir.
    Herzliche Grüsse Meinrad

Informationen

Sektion
Ordner Winterlandschaften
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/950
Brennweite 47.3 mm
ISO 400