Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verlier nie das ziel aus den augen...

verlier nie das ziel aus den augen...

350 14

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

verlier nie das ziel aus den augen...

es ist wahrlich kein meisterwerk der fotografie oder der bearbeitung, aber für mich hat dieses bild eine ganz andere bedeutung.
die ziellinie auf der sich meine kleine schnecke befindet, ist schon sichtbar. nun heisst es kämpfen bis zum schluss und nicht den kopf hängen lassen....
es ist in greifbarer nähe...es heisst nun: dranbleiben.

ich möchte das bild einer lieben freundin widmen, die momentan in einer nicht ganz einfachen situation steckt.
lass den kopf nicht hängen, schau nach vorn, dann siehst du das ziel....
mach es wie die schnecke...bleib dran, dreh nicht um aber mach es langsam und überlegt!!!!
und vergiss nicht, ich bin immer für dich da, um dich zu unterstützen....


entschuldigt bitte, dass der schärfepunkt nicht dort ist, wo er normalerweise gesucht wird. aber das bild hätte eine ganz andere bedeutung, wäre der kopf scharf.

Kommentare 14

  • Weiblein 18. Juni 2008, 14:22

    sehr schön umgesetzt. hoffe , Deine Freundin findet das Ziel, die Schnecke sicher. Schön, wenn Sie eine Freundin wie Dich hat. Das muss ja gut kommen. lg.Reni
  • Andreas Saladin 17. Juni 2008, 13:29

    Das Bild mit dem Titel reicht! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass du kreativer bist als der Durchschnitt :-)
    LG Andi
  • jbcaminos 17. Juni 2008, 11:41

    Deine Interpretation, ging mir fast wörtlich durch den Kopf, nur nicht die Geschichte mit Deiner Freundin, als ich das Bild ansah. Anschliessend las ich den Text.....
    Sehr schön umgesetzt!
    Gruss Jürgen
  • Mario Benz 17. Juni 2008, 1:40

    Schön, dass Du Deine Freunde nicht vergisst! :)

  • Ivi1981 16. Juni 2008, 21:41

    sauber,es geht nichts über ware freundschaft.das zählt.

    ach ja,das bild passt perfeckt zum thema.1a

    mfg stjepan
  • Anne-Marie Frei 16. Juni 2008, 21:38

    Wunderbar hast du das umgesetzt - der Weg ist das Ziel. Deiner Freundin alles Gute.
    Liäbi Grüäss, Anne-Marie
  • Serafina Pekkala 16. Juni 2008, 21:16

    Ich finde es klasse...Idee und Umsetzung und ein tolle Botschaft! Also KOPF HOCH!
    LG Elke
  • S W I S S D O G 16. Juni 2008, 20:31

    Ich finde es super toll wie Du Deine Freundin stärkst. Es gibt nichts grösseres im Leben als liebe Menschen um sich herum.
    LG Thomas
  • Tino Trautmann 16. Juni 2008, 19:35

    Für Deine Fotos brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen, es besteht überhaupt kein Grund dazu. Du hast einen wahnsinns Blick für Motive und gute Fotos müssen nicht immer technisch perfekt sein. Find das klasse was Du machst für Deine Freundin. Wünsche natürlich auch gutes Gelingen.
    Viele Grüße Tino
  • makromarko 16. Juni 2008, 17:27

    Wenn Du so Deiner Freundin weiterhin Mut machst, dann gibt es bestimmt auch wieder andere Tage ;-)

    Gruss Marko
  • K.T. 16. Juni 2008, 16:30

    na denn alles gute für ihren Weg. Sehr berührende Worte zu dem passenden Bild.
    LG Katja
  • Irca Caplikas 16. Juni 2008, 16:14

    Du hast es selbst sehr gut interpretiert..

    Alles Gute deiner Freundin!
    lg Irca
  • Isabella Myllykoski 16. Juni 2008, 15:32

    Der Fokus liegt also auf dem Ziel :-) Und die Schnecke erreicht es bald, das sind also gute Aussichten!
  • Frau AHa 16. Juni 2008, 15:29

    Deine Worte und Gedanken passen so gesehen haargenau zu diesem Bild ... mal eine andere Art der Interpretation. Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Glück und sie kann sich glücklich schätzen, einen Menschen wie dich zu haben :-)))
    Liebs Grüessli, Annette