Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Scherrer


Free Mitglied, Düsseldorf

Verliebt!

Die Gesichter habe ich wegen fehlender Rechte unkenntlich gemacht. Also bitte nicht danach beurteilen!
DANKE!

Kommentare 9

  • Flames Lucy 28. Dezember 2007, 19:21

    Sehr "süßes" Bild... ich find die Graffitis gar nicht so schlimm... gehört halt dazu.. manchmal muß man nicht alles wegretuschieren.
    Find´s schön
  • F A R N S W O R T H 28. Dezember 2007, 19:05

    Schöne Bearbeitung der Tegler Brücke.
    Das Paar macht´s.
    gruß, mario
  • Gunther W. 28. Dezember 2007, 16:11

    wirklich sehr gelungen.
    ... gratuliere.
  • Baltasar Lichtschreiber 28. Dezember 2007, 15:42


    Ich möchte mich nicht am Titel des Bildes festmachen und auch die Graffiti nicht bewerten - man könnte sie herausretuschieren, aber irgendwie gehören sie dazu

    Mir gefällt das Foto, so wie es ist - geometrisch, etwas bleich aber doch farbig genug und mit viel Aussage.

    freundliche Grüße,
    Baltasar
  • Philipp Scherrer 28. Dezember 2007, 14:49

    @Himmelsgrau
    Tja, so sind wir Männer. Kaum finden wir jemanden der endlich Interesse zeigt, dann machen wir einen auf cool. Da ich aber die Beiden Gesichter "kenne" weiß ich, dass Sie um einiges jünger und auch attraktiver ist. Sei's drum, die Beiden sind erst am Anfang und Sie wird Ihn schon durchschauen... und dann isse weg... :-)
  • Philipp Scherrer 28. Dezember 2007, 13:27

    @pamena
    Mit den Graffities möchte ich Dir nur bedingt recht geben, da ich sie in diesem Fall als nicht zu störend empfinde. Sie sind nun mal Teil unseres täglichen Sehens.
    Das Foto habe ich sogar etwas begradigt, kann aber sein das meine Pupille schief ist...
    @zec
    Im Nachhinein habe ich mich sogar geärgert, dass ich nicht ganz mittig stehe. Aber diskutieren kann man natürlich!
  • photo phreek 28. Dezember 2007, 13:23

    Ich mag den Bildaufbau genauso wie er ist.
    Bei den Graffitti kann ich mich nur anschließen - wenn die Leute denn wenigstens etwas mitzuteilen hätten...

    Es wirkt zwar schön realistisch so, wie es ist, mir ist es aber etwas zu grau. Mir gefällt die Schärfe, wenn auch nach vorn etwas abfallend.
  • Palczynski Marian 28. Dezember 2007, 13:04

    gutes street-foto. idee das so zentral zu machen, ist zu diskutieren.
    lg zec
  • U T E 28. Dezember 2007, 11:47

    Schade, dass man diese hässlichen Grafitis nicht auch weg machen kann. Verstehe diese Deppen einfach nicht, die auf alles und jedes mit Sprühdosen rumkritzeln müssen. Dabei ist die Brücke echt schön, auch wenn ich den Eindruck habe, sie ist ein wenig schief?!

    Gruß
    Ute