Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Scherrer


Free Mitglied, Düsseldorf

Trauben über dem Maintal

Sommerhausen bei Würzburg. Eine der letzten verbliebenen Reben nach der Lese.

Kommentare 4

  • Frederik f56 2. März 2008, 16:33

    Ich fände den Hintergrund besser, wenn er etwas schärfer wäre. Das würde für mich den Vordergrund lebendiger machen. Die weißen Striche werden wohl die Rankdrähte sein, denen auszuweichen ist sehr schwer.
    Total super ist die Sonne zwischen den Trauben!!
    Gruß
    Frederik
  • juliasnapshots 8. November 2007, 10:30

    Die Farben und Bildaufbau sind klasse! Was mich etwas stört sind die weißen "Striche" im Hintergrund da sie nicht zuodenbar sind.
  • Smithi 4. November 2007, 16:43

    man hat förmlich den Geruch der süßen Trauben in der Nase. gefällt mir
  • Raphael Endstrasser 4. November 2007, 11:10

    sehr schöne farben, toll mit dem unscharfen hintergrund, daher lebt es für mich, und schön die lichtspiegelung in den trauben.