Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verletzt..........

Verletzt..........

397 8

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • Monika Paar 16. September 2003, 21:58

    der ärmste hat ja gleich beide flügel verletzt! schönes bild!!
    lg
    monika
  • Boris Winter 20. August 2003, 10:55

    Ouch, sieht ja übel aus... scheint ein immenser Tragflächenschaden zu sein... ^^
    Jedenfalls toll gesehen und wie bei dir bereits üblich, wunderbar umgesetzt... Super!
  • Medy L. 26. Juli 2003, 11:54

    @ Trudi: Da gehe ich jede Wette ein......es klappt ganz bestimmt.
  • Medy L. 23. Juli 2003, 13:35

    @ Claudia: Gott sei Dank schien ihm die Verletzung nicht viel auszumachen.

    @ Sebastian: Der Flieder ist für Makro - Jäger wirklich klasse.

    @ Annette: Danke *freu*

    @Johann: Man kann hier eine Menge lernen.....ich wusste es nämlich nicht.

    @ Boris: Dank Dir und gegen "Stammkunden" habe ich natürlich gar nichts einzuwenden *smile*
  • Boris Winter 21. Juli 2003, 16:11

    Wieder ein super Makro, ich bin inzwischen schon Stammkunde in deiner Fotosammlung :-)
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, ist wieder klasse geworden!
  • Annette Z. 21. Juli 2003, 10:40

    Auch der ist wirklich einmalig gut erwischt..... gefällt mir sehr gut.
    LG Annette
  • Sebastian Harnau 21. Juli 2003, 10:15

    Schmetterlingsflieder ist klasse, was? ;-) Da hat man so schön viel Zeit, mehrere Aufnahmen der Schmetterlinge zu machen, da sie doch vergleichsweise lange auf der selben Blütendolde sitzen bleiben.

    Edel...
    Edel...
    Sebastian Harnau

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Claudia K. 21. Juli 2003, 10:06

    ohjee...der Arme !

    Aber sehr scharf getroffen !

    LG
    Claudia