Zurück zur Liste
Verletzt..........

Verletzt..........

659 8

Medy L.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 8

  • Monika Paar 16. September 2003, 21:58

    der ärmste hat ja gleich beide flügel verletzt! schönes bild!!
    lg
    monika
  • Boris Winter 20. August 2003, 10:55

    Ouch, sieht ja übel aus... scheint ein immenser Tragflächenschaden zu sein... ^^
    Jedenfalls toll gesehen und wie bei dir bereits üblich, wunderbar umgesetzt... Super!
  • Medy L. 26. Juli 2003, 11:54

    @ Trudi: Da gehe ich jede Wette ein......es klappt ganz bestimmt.
  • Medy L. 23. Juli 2003, 13:35

    @ Claudia: Gott sei Dank schien ihm die Verletzung nicht viel auszumachen.

    @ Sebastian: Der Flieder ist für Makro - Jäger wirklich klasse.

    @ Annette: Danke *freu*

    @Johann: Man kann hier eine Menge lernen.....ich wusste es nämlich nicht.

    @ Boris: Dank Dir und gegen "Stammkunden" habe ich natürlich gar nichts einzuwenden *smile*
  • Boris Winter 21. Juli 2003, 16:11

    Wieder ein super Makro, ich bin inzwischen schon Stammkunde in deiner Fotosammlung :-)
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, ist wieder klasse geworden!
  • Annette Z. 21. Juli 2003, 10:40

    Auch der ist wirklich einmalig gut erwischt..... gefällt mir sehr gut.
    LG Annette
  • Sebastian Harnau 21. Juli 2003, 10:15

    Schmetterlingsflieder ist klasse, was? ;-) Da hat man so schön viel Zeit, mehrere Aufnahmen der Schmetterlinge zu machen, da sie doch vergleichsweise lange auf der selben Blütendolde sitzen bleiben.

    Edel...
    Edel...
    Sebastian Harnau

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Claudia K. 21. Juli 2003, 10:06

    ohjee...der Arme !

    Aber sehr scharf getroffen !

    LG
    Claudia