Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

Edel...

...saß jener Schmetterling auf dem Schmetterlingsflieder.

Was für ein Schmetterling ist es eigentlich? Ich habe ihn leider nur von der Seite gesehen und habe nicht genügend Erfahrung, um ihn auch so bestimmen zu können?!

Canon EOS 10D, EF 100-400L IS

Kommentare 6

  • IP Eyes 22. Juli 2003, 16:14

    sehr schön
    lg, Ina
  • Der Cuxhavener 21. Juli 2003, 20:59

    Eine ausgezeichnete Aufnahme! Fantastische Schärfe und hervorragend freigestellt!
    LG Uwe
  • Medy L. 21. Juli 2003, 14:09

    Erstklassig.......gefällt mir sehr gut.
    Der Hintergrund ist absolut gelungen. Durch ihn wird das Augenmerk unmissverständlich auf den Falter gelenkt. Der Titel passt.......einfach "edel".
    LG......Medy
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Juli 2003, 13:30

    durch den fabigen-unscharfen hintergrund ein weunderbares foto mit super effekt :)
    lg
    kirsten
  • Robert B. 21. Juli 2003, 8:17

    Hast Du gut erwischt, mich fasziniert vor allem der Hintergrund. Noch besser wäre er mit gespreizten Flügeln gewesen, denn dann hätest Du sofort gesehen, daß es sich um ein Tagpfauenauge handelt, und die sind bekanntlich recht hübsch ;)

    Gruß,
    Rob
  • Heike Broekmans 21. Juli 2003, 7:43

    Um welchen Schmetterling es sich hier handelt, kann ich leider auch nicht sagen, aber wunderschön scharf und nah hast Du ihn erwischt. Dazu kommen noch schöne Farben und ein sehr beruhigender Hintergurnd, klasse Foto.
    LG Heike