Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Hüskes


Basic Mitglied, Wiehl

Verlegen

Irgendwo in den Anden Perus.

Älteres Bild aus meiner geliebten Canon F1- Kodachrome 64

Kommentare 6

  • Mc Mordin 3. Mai 2006, 12:17

    wow .... gefällt mir super,
    Ausdruck, s/w, Hintergrund .... klasse!
    lg mcmo
  • Christa D. 22. März 2006, 22:05

    interessanter Auschnitt dieses Portraits - ja, wenn man wüßte, was diese Augen sagen wollen! lg Christa
  • Claire Laira 21. März 2006, 16:19

    Ein Bild, welches man laenger betrachtet....
    LG Claire
  • Rainer Rauer 21. März 2006, 13:02

    Ich hab auf meiner letzten Perureise auch verschiedentlich solche Kindergesichter aufgenommen. Irgendwie meine ich nicht, daß dieses hier "Verlegenheit" zeigt, sondern eher "Nicht zufrieden mit meinem Leben und meiner Umwelt".
    Das Foto an sich (denn das ist es hier ja mal wieder - im Gegensatz zu den vielen überbearbeiteten in der fc) gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • MMurdoc 21. März 2006, 9:55

    sehr gelungenes portrait muss ich aber auch sagen. wirklich schön.

    lg mmartin
  • Fritz Gortner 21. März 2006, 9:12

    Super Portrait
    Klasse festgehalten!
    Gruß Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz