Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Liebmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Heidemarie 14. März 2013, 16:25

    Bald wird dieser schöne Platz sicher wieder gut besucht. Schöne Szene. Da würde ich jetzt gerne einen Augenblick sitzen wollen, einfach nur die Ruhe genießen. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Margret u. Stephan 22. November 2011, 10:11

    Wie viele Menschen haben hier an sonnigen oder auch an trüben Tagen gesessen und konnten sich erholen.
    Erholen vom Alltagsstress, oder ganz einfach die Seele baumeln lassen.
    Der Steg, der ins Wasser führt ist auch leer, aber schon bald - im nächsten Jahr wird alles wieder belegt sein!!
    Man kann sich glücklich schätzen, solch Plätzchen im eigenen Garten zu besitzen....
    Liebe Grüße Margret
  • -Peter... 20. November 2011, 20:07

    Liebe Jana,
    Du zeigst mit diesem eigentlich alltäglichen Bild sehr viel! Man könnte ev. das Rilkegedicht nehmen, oder man könnte dazu Geschichten erfinden.... Man hört vielleicht eine Gnossienne von Satie.... Du siehst, Dein Bild hat etwas, es regt zum Denken, ja zum Philosophieren an, und das ist wunderbar! Herzlichst! Peter
  • Helge Beckert 20. November 2011, 18:33

    so richtig novemberfarben.
    (wenn das mal nicht müggelsee-wasser ist ;-))
    lg helge / der alte fritz.
  • beeman 20. November 2011, 17:33

    jaja der Herbst, keiner will mehr Draussen sein, obwohl es in desem soo schön ist.
  • Gerold Prenger 20. November 2011, 16:50

    Schön gesehen und aufgenommen. Den rechten Stuhl nicht anschneiden und es ist perfekt.
    Gruss Gerold

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.5 mm
ISO 320