Gnoemchen


kostenloses Benutzerkonto, der Welt

V.e.r.l.a.s.s.e.n. u.n.d. v.e.r.g.e.s.s.e.n (3)

dieses foto stammt aus einer scheune einer verlassenen villa in lobberich, um die sich leider schon seit vielen jahren niemand kümmert...ein brand zerstörte dann vor ein paar jahren die ganze villa, die vorher noch ziemlich gut in schuss war, inklusive der einrichtung (möbel, dokumente, etc.)

die eigentümerin ist unverständlicherweise weder dazu bereit, das haus wieder herzurichten, noch es zu verkaufen...daher wird es wohl einfach immer weiter zerfallen.

alles wurde zurückgelassen, sogar drei autos, von denen eines hier zu sehen ist.







V.e.r.l.a.s.s.e.n. u.n.d. v.e.r.g.e.s.s.e.n (2)
V.e.r.l.a.s.s.e.n. u.n.d. v.e.r.g.e.s.s.e.n (2)
Gnoemchen

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz und Weiß
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200