Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gnoemchen


Free Mitglied, der Welt

V.e.r.l.a.s.s.e.n. u.n.d. v.e.r.g.e.s.s.e.n (2)

dieses foto stammt aus einer scheune einer verlassenen villa in lobberich, um die sich leider schon seit vielen jahren niemand kümmert...ein brand zerstörte dann vor ein paar jahren die ganze villa, die vorher noch ziemlich gut in schuss war, inklusive der einrichtung (möbel, dokumente, etc.)

die eigentümerin ist unverständlicherweise weder dazu bereit, das haus wieder herzurichten, noch es zu verkaufen...daher wird es wohl einfach immer weiter zerfallen.

alles wurde einfach zurückgelassen. sogar drei autos, von denen eines hier zu sehen ist.







Kommentare 2

  • marode 31. März 2011, 18:57

    das hast du gut gesehen...echt tolles foto von dir...lg marode
  • Christoph Gotthardt 30. März 2011, 20:57

    Was für ein trauriger Anblick! Das ist ein Citroen DS, nach dem ich mir die Finger lecken würde, Wie kann man sowas schönes derart vergammeln lassen?!

    Viele Grüße
    CG

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz und Weiß
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 1600