Zurück zur Liste
Verlassen und stillgelegt

Verlassen und stillgelegt

1.968 8

Marco Letzel


kostenloses Benutzerkonto, Weil

Verlassen und stillgelegt

Ein alte Stahlfabrik die geschlossen wurde.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Marco Letzel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Meinolf Lipka 12. März 2023, 10:36

    Ein toller Blick in die "olle" Halle.
    Gruß Meinolf
  • BeSd 12. März 2023, 8:24

    Echt gut und
    spannend.
    Gruß
    Bernd
  • Marco Letzel 11. März 2023, 22:41

    Ganz lieben Dank, für die Worte und Ihre Aufmerksamkeit zu meiner Fotografie. Es motiviert mich und freut mich sehr als Hobbyknipser manchmal den Blick für besondere Motive zu treffen.
    Dankeschön
  • T. Schiffers 11. März 2023, 21:44

    feines stück vergangene industriekultur...und die tonung unterstreicht diesen maroden charme.tino
  • EllasArt 11. März 2023, 21:05

    Ich schreib mal was, weil Du darum gebeten hast. 800 Leute gucken und keiner sagt was, blöd.
    Ich finde das Bild gelungen. Der Bildaufbau gefällt, die dunklen Bereiche sind auch scharf. Ob Du es nachbearbeitet hast, ist für mich Laien nicht erkennbar.  Ich finde es sehr natürlich. LG Ella
    • T. Schiffers 11. März 2023, 21:45

      alle gucken...kaum einer schreibt noch was...!;.( tino
    • EllasArt 12. März 2023, 16:54

      Ich frage mich immer: wo ist da die Community? Wie sollen Anfänger lernen, die ausdrücklich um Rat bitten? Keine schöne Entwicklung...
    • Marco Letzel 12. März 2023, 17:34

      Ich war nun auch ne Weile nicht mehr online hier in der community, aber dann doch erfreut das ich etwas Feedback auf das Foto bekommen habe.  Ich habe fest vor mich wieder mehr einzubringen,  dann kommt auch etwas zurück.  
      LG Marco ????

Informationen

Sektion
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von