Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.270 7

picturemoment


Free Mitglied, Nähe Aschaffenburg

verlassen...

... sah das Grundstück aus, was es jedoch nicht war.

unterwegs in Queensland, Australien

Kommentare 7

  • Maren Arndt 8. Juli 2008, 17:10

    Das war bestimmt weit draußen - weites Land pur, so stelle ich mir Australien vor.
    Viele Grüße
    Maren
  • marenostrum 7. Juli 2008, 21:58

    eine klassisch gute schwarz-weiß aufnahme. gefällt mir. lg.m
  • Tassos Kitsakis 23. Juni 2008, 23:43

    Schön, wie sagt man zu australischen Western, Southern?

    LG
    Tassos
  • K.H. 20. Juni 2008, 19:06

    Klasse diese Stimmung die da rüberkommt. Find ich richtig gut.
    Gruß Kim
  • picturemoment 19. Juni 2008, 8:44

    @Marco: du hast ein sehr geschultes Auge...
    es ist tatsächlich eine Analogaufnahme, mit meiner alten Canon ;-)
    Ich habe ca. 2900 Fotos von Australien, alle "nur" analog und das Einscannen ist mir etwas zu aufwendig, daher ist die Auswahl an Australienfotos etwas begrenzt... meine Australienreise ist schon 5 Jahre her *seufz*
  • Ingrid H. 19. Juni 2008, 8:01

    macht lust auf urlaub, trotz der verlassenheit, die dieses bild ausstrahlt. lg, ingrid
  • Marco Schweier 19. Juni 2008, 6:11

    hach, australien... lang ist's her. sieht richtig analog aus das bild. gefällt mir sehr gut durch die harten kontraste und die kombination der rauen leere mit dem nostalgischen schild und dann die schönen haufenwolken dazu.
    gruss marco