Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 8

Bach Wolfgang


Free Mitglied, Ingolstadt-Bayern

verkehrte Welt

dreh das Bild um 180 Grad und die Welt stimmt wieder

Kommentare 8

  • Dagmar Senff 1. September 2008, 13:03

    Das ist ja echte Klasse! Ganz geniale Spiegelung!!!
    LG Dagmar
  • Jens R. Diercks 5. Juli 2008, 19:11

    Grins :-)))))
    Ich habe den Monitor nicht abgeschraubt um das Foto richtig rum zu sehen. Kann es mir auch so vorstellen.
    Das war ein sehr ruhiger See.
    LG
    Jens
  • AlexanderSchmidt87 29. Mai 2008, 23:43

    Wow!!! geniale Idee! einfach nur gigantisch!!

    lg! Alex

  • Anita Jarzombek 26. Mai 2008, 18:09

    Habe das Bild um 180 Grad gedreht:-))) Eine verblüffende Wirkung!!!!! Hätte es an Deiner Stelle im Text eingefügt:-)) Dann hat man sofort den Vergleich. Ganz toll gemacht!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Sonja Haase 11. Mai 2008, 20:23

    Eine schöne, scharfe Spiegelung. Gut gelungen. Ich mag Spiegelungen auch sehr gerne. Viele Grüße, Sonja.
    Kein Fischernetz....
    Kein Fischernetz....
    Sonja Haase
  • Hilde Nairz 21. April 2008, 20:10

    he- das ist eine super Spiegelung -einfach spitzenmässig- Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Tagpfauenauge- Gruss Hilde
  • Michaela aus HH 21. April 2008, 14:55

    Da stimme ich Roland zu. Eine wirklich gelungene Spiegelung.
    lg, Bienchen
  • Bach Roland 21. April 2008, 13:59

    Jetzt muss ich sogar noch Verrenkungen vor dem Monitor machen, um das Bild richtig zu sehen. :-)
    Die Spiegelung ist dir meiner Meinung nach perfekt gelungen. Eine nicht alltägliche Ablichtung. Mein Kompliment.
    HG aus Menorca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz