1.966 3

Peter Döring


kostenloses Benutzerkonto

Verheißung

Verlassene Abtei in Irland

Kommentare 3

  • Pixelknypser 2. Dezember 2020, 8:38

    Ein Bild mit Aussage sowas mag ich+++VG Ingo
  • hsvision 27. November 2020, 21:57

    Habe viele solche Motive in Irland gesehen und aufgenommen. 
    Die S/W  Wahl finde ich hier sehr passend. 
    Gekonnter Bildschnitt und schöner Bildaufbau. 
    Ein bisschen stört mich hier die Rahmung aber die ist bekanntlich Geschmackssache. 
    Ein starkes Bild.
    Gruß von Henryk
    • Peter Döring 27. November 2020, 23:00

      In Irland wird gerne in verfallenen Kirchen bestattet, sowas findet man hier natürlich nicht.  Ich habe von ähnlichen Locations auch diverse Aufnahmen. Das Besondere hier ist die Anspielung auf das Jenseits, was ich unmittelbar im Bild durch den Ausgang auf die Welt dahinter auszudrücken versucht habe. Der Rahmen sollte wie aus einer Todesanzeige wirken, da das vordere Grab nicht so alt war, das ist natürlich Geschmacksache und zumindest gewöhnungsbedürftig. LG Peter