Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Vergiß mich nicht ~

F 11


... den habe ich euch noch vorenthalten ...

am See im November 2005 aufgenommen

leichte Tonung und entrauscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~ On this sunny day ~
~ On this sunny day ~
Anke Beatrice Modemann



Fantasy
Fantasy
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 15

  • marcus rüter 10. Januar 2006, 13:48

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gegen das Licht immer was besonderes. Schön auch das unschärfer werdende Glitzern und der Schwan gibt ein tolles Motiv ab!

    Gruß,
    Marcus
  • Anke Beatrice Modemann 6. Januar 2006, 23:29

    Danke, ihr Lieben ;o) Freu mich sehr, dass euch dieser Eindruck gefällt.

    @ Jürgen ~ Ich weiß :o) Du bekommst sie aber auch immer super hin!
    @ Nana Ellen ~ Stimmt. Sobald ich den See in Sicht bekomme, wird mein Puls ruhiger ... er vermittelt wirklich Ruhe und Kraft (für mich) ;o)

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
  • Nana Ellen 6. Januar 2006, 18:58

    Ja das ist eine Stimmung die ich liebe und bei dem
    Spaziergang kann man alle Sorgen vergessen ob der
    schönen Natur. Sehr gutes Foto. LG Nana-Ellen
  • Alexandra P. 6. Januar 2006, 18:12

    Eine schöne Ergänzung zu Deiner romantischen Serie. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Rainer Gerberich 6. Januar 2006, 12:03

    Prima Aufnahme von deinem Lieblingssee, das glitzern auf dem Wasser ist super.
    VG Rainer
  • Juergen Modis 6. Januar 2006, 8:32

    ich bin ja ein grosser freund von solchen gegenlichtaufnahmen.
    schön.
    gruss jm
  • Wolfgang Sh. 5. Januar 2006, 21:51

    Traumhaft glitzernde Wasseroberfläche.
    Gruß Wolfgang
  • Anke Beatrice Modemann 5. Januar 2006, 21:48

    Ich danke euch sehr für eure Meinungen. Der Schöne war mir doch glatt untergegangen (dabei kann man ihn ja eigentlich gar nicht übersehen ;o) ...)

    @ Karolina ~ freu mich sehr!
    @ Marina & Andreas ~ Hab mit dem Schnitt auch lang überlegt: hier ist die Variante; dazu hab ich mal einen weißen Rahmen ausprobiert ...
    @ Nicole ~ Super! ... Wir sitzen nämlich gerade über unseren Urlaubsplänen und Mallorca kommt auch in die engere Wahl ;o) Danke für Deinen schönen Eindruck von dort!
    @ Regina ~ So habe ich es noch gar nicht gesehen, stimmt ;o)
    @ Thomas ~ aber nur minimal, oder?
    @ Silvio ~ Ja, die Sonne kommt im Herbst & Winter nicht wirklich mehr über die Bäume im Hintergrund ... deshalb schaut es ziemlich düster aus;
    was Du so alles siehst - schön!

    Liebe Grüße von mir!
  • Thomas Trüde 5. Januar 2006, 20:38

    Abgesehen davon das es leicht kippt . ist es ein sehr schönes Bild im gewohnte Anke Stil .
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. Januar 2006, 19:58

    wieder mal eine schöne träumerische stimmung reingebracht, anke!
    das glitzernde wasser wirkt sehr nice.
    ansonsten schliess ich mich martina mit dem schnitt an.
    lg andreas
  • Silvio Bachmann 5. Januar 2006, 19:13

    Ein herrliches Foto!
    Schade, dass der HG gar so dunkel ist.
    Mir gefällt, dass genau über dem Schwan das Wasser so kreisförmig funkelt. Wie Pfauenfedern :)
    LG Silvio
  • Rud R 5. Januar 2006, 19:11

    Mit dem Licht kommt das gut, ist eine feine Aufnahme.
    lg Rud
  • Ralph Gloede 5. Januar 2006, 19:03

    Klasse Gegenlichtaufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    LG Ralph
  • SidNic 5. Januar 2006, 19:02

    super aufnahme.
    vorallem schön wie das wasser funkelt und glitzert.
    den titel find ich auch passend.
    lg nicole
  • Karolina Dänemark 5. Januar 2006, 19:00

    Eine tolle Idee!Ich finde das Foto ist bewundernswert!
    Einfach Klasse!
    lg Karo