685 12

Rosa van der Wesen


kostenloses Benutzerkonto, oö

vergimpt

danke an
Kurt Hödl
für gimp
;-)

Kommentare 12

  • Sigurd B. 21. Januar 2005, 14:22

    Warst Du schon einmal im deutschen Filmmuseum in Berlin? :-)

    Ich finde das Bild rundum gelungen. Gratuliere!

    (Nun fällts mir schwer, mich von dem Blick zu lösen... ;-)

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Birgit Guderian 3. August 2004, 14:25

    nich?!,- ok;-))
  • Rosa van der Wesen 3. August 2004, 7:25

    @birgit: freut mich, wenn es dich an alte filme erinnert!! ein süßer blick war aber keines falls beabichtigt ;-))
  • Birgit Guderian 3. August 2004, 1:42

    ... und bei deinem kommen mir alte Filme in den Sinn.
    Ich überleg grad wegen der Augen,- kenne "gimp" nicht. Könnte man die Augen etwas weniger damit bearbeiten?
    würde den Blick (stelle ich mir so vor) noch süßer machen;-)
    Lg, bigu
  • ewaldmario 1. August 2004, 23:17

    das springt einen an, saubere arbeit !!
  • Rosa van der Wesen 1. August 2004, 17:33

    danke an alle!
    freut mich, wenn es euch gefällt :-)
  • Daniela Späth 1. August 2004, 13:09

    Schönes Bild gut bearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Juli 2004, 15:27

    Gimp sagt mir zwar gar nichts aber das Bild sagt mir sehr zu.
    Eine tolle Technik und supergute Bearbeitung.
    Der schwarze Hintergrund passt hier auch :-)))
    Herzlichst
    Roswitha
  • Kurt Hödl 31. Juli 2004, 8:52

    Also ich finds absolut cool...

    @ Notker
    woher bist du dir so sicher daß es "nach Foto und nicht nach Computergrafik" ausschauen soll?
    Wenn dem so währe hätte Roswitha sicherlich nicht diese bearbeitung gewählt.
    Und ich denke wenn ein Foto in dem Maße manipoliert ist, handelt es sich wohl kaum um eine "Bearbeitungsfehler" sondern um Absicht und sicherleich eine eigene "ART" Portraits zu präsentieren..

    cu
    Kurt
  • Stefan F 31. Juli 2004, 0:56

    genialer blick und bearbeitung...daran gibts nix zu rütteln und mir gefällt es wie es ist!
    gruss, stefan
  • Rosa van der Wesen 31. Juli 2004, 0:27

    @notker: hab schon überlegt, es in der sektion "digiart" raufzuladen, weils ja so bearbeitet ist.
  • Schwarzer Mond 31. Juli 2004, 0:08

    Die Weichzeichnung und das S/W harmonieren hier sehr schön. Intensiver und ausdrucksstarker Blick finde ich. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Simone