Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
580 3

Michael Stiedl


Free Mitglied, Wien

Vergessen

Von einer Fototour auf dem Biedermeierfriedhof St. Marx in Wien.
Hunderte Touristen besuchen täglich das Mozartgrab und sehen nichts von der wirklichen Schönheit dieses alten, verfallenen Friedhofs.

Kommentare 3

  • Michael Stiedl 20. September 2005, 15:24

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für deine Anmerkung - danke auch an Cmentarz und Tom. Die Tonung habe ich relativ einfach in Photoshop gemacht. Ich habe nur einige Einstellebenen (mit Masken) verwendet.
    Liebe Grüße
    Michael
  • bee 20. September 2005, 15:04

    wow, super farben und licht. bringt die stimmung gut rüber. aber der blickwinkel is mir von zu weit oben.

    wie hastn das mit der tonung hinbekommen? film? kamera? photoshop?

    bin neugierig.

    greetz,
    bee
  • Cmentarz Nord 18. September 2005, 15:06

    Düster und ausgezeichnet ausgeleuchtet.Gruß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz