Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stiedl


Free Mitglied, Wien

Warten auf den Abflug

Hoffentlich bekomme ich einmal mehr als 2 Anmerkungen - vor allem was man besser machen könnte interessiert mich immer. Der knappe Schärfebereich ist allerdings bewußt gewählt: Zum Einen hatte ich kein Stativ dabei und das Licht war nicht besonders gut, zum Anderen gefällt mir der Verlauf zwischen den unscharfen Schirmchen und dem Hintergrund.

Kommentare 2

  • Franz Kolenz 5. November 2005, 1:56

    Etwas spät aber doch habe ich deine Aufnahme gesehen.
    Mir gefallen derartige Aufnahmen auch sehr gut.
    Hinsichtlich Schärfepunkt muss ich mich Andreas anschließen. Auch würde ich um eine Blende weniger belichten, dann würden die Schirmchen etwas mehr zur Geltung kommen.
    Gefällt mir, dein Löwenzahn. Ich habe erst kürzlich auch einen abgelichtet, da sind aber schon einige Schirmchen abgeflogen.

    LG
    Franz
  • Andreas Sprissler 20. Juni 2005, 18:57

    Der Verlauf in den unscharfen Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Ein Schärfepunkt in der Mitte der Blume fehlt mir allerdings.

    Trotzdem ein klasse Foto