Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergangene woche würde am rathausplatz in wien das bundesland steiermark

Vergangene woche würde am rathausplatz in wien das bundesland steiermark

Lucia H


World Mitglied, wien

Vergangene woche würde am rathausplatz in wien das bundesland steiermark

präsentiert - mit musik, kulinarischen genüssen und vielen anderen dingen - die verschiedenen Regionen haben ihre Produkte gezeigt - hier habe ich einen bläser einer Musikgruppe fotografisch erwischt!!

Kommentare 5

  • Otto Krb 3. August 2013, 14:29

    Er spielt sein Instrument voll Inbrunst... gefällt mir...
    ... Ich bin vom k.u.k. Infantrieregiment Hoch- und Deutschmeister Nr. 4 ...
    ... Ich bin vom k.u.k. Infantrieregiment Hoch- und Deutschmeister Nr. 4 ...
    Otto Krb

    ... heute spielt die Blasmusik ...
    ... heute spielt die Blasmusik ...
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Karl H 15. April 2013, 23:55

    Inbrünstig! :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 21:13

    ich schaue gerade, ob ich da auch irgendwo herumstehe *g* aber gottlob war so ein Gedränge, dass du mich nicht mit der Kamera entdeckt hast :-)
    Servus, Wolfgang
  • Günter K. 15. April 2013, 20:06

    er tut das mit soviel andacht und hingabe. fast könnte man meinen er umarmt seine geliebte, die er gerade innig herzt und küsst. ;-)
    lg günter
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 20:03

    er ist geht voll in seiner Musik auf, eine schöne Aufnahme und bestimmt war es eine tolle Veranstaltung
    LG Sylvia