Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Albert Hanslin


Free Mitglied, Adliswil

Vergangene Pracht!

Diese Bovisten sind aus dem letzten Jahr und warten auf den entgültigen Zerfall. Aufgenommen im April 05.

Nikon Coolpix5700 - 1s - f/7.4 - 61.5mm

und so sah er im Rätsel aus

Ungeheuer!? (gelöst!)
Ungeheuer!? (gelöst!)
Albert Hanslin


Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 27. Mai 2005, 12:58

    Das Rätsel habe ich verpasst, bin nicht ganz sicher ob ich den Bovist erkannt hätte.
    Beim "Auflösungsbild" finde ich einzig die Umgebung etwas zu dunkel, ansonsten gelungen.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 25. Mai 2005, 14:09

    Kein schlechtes Bild! guter Ausschnitt, schön nah dran, auch die Schärfe stimmt.
    Insgesamtaber m.E. etwas dunkel.
    Gruß Frank.
  • Jürgen Wagner 24. Mai 2005, 21:44

    Ich hatte bei dem Rätsel gleich an einen Bovist gedacht, aber das war dann ja schon die erste Anmerkung. So habe ich mir die zusätzliche Anmerkung erspart :-)
    Grüße, Jürgen