Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Vergänglichkeit

Was habe ich an diesem Foto 'falsch' gemacht? Ist es die Auswahl des Motivs, ist's die Perspektive, die fotografische Bearbeitung? Wäre s/w besser?

Endlich ist vergänglich.
An einem Spinnfaden hängengebliebenes Blattgerippe. Will es uns noch einmal an die Vergänglichkeit allen Seins erinnern? Und hängt nicht vieles in unserem Leben an einem seidenen Faden?
Makro mit Nikon Coolpix 8800

Mit Gaußschem Weichzeicher überarbeitete Version:

Vergänglichkeit II
Vergänglichkeit II
Manfred Schröder

Kommentare 3

  • Petra Mock 10. November 2007, 23:51

    Tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Petra
  • Florian Grenda 10. November 2007, 0:59

    jep der hintergrund... der lenkt kolossal von diesem faszinierenden gerippe ab.. kriegst du den noch irgendwie unschärfer? aber gewaltig unschärfer? aber achtung, nicht zu hell werden dabei, sonst sieht man die knochen nicht mehr...
    grüssle... Florian
  • Charly 9. November 2007, 15:22

    Wie von einem Künstler erschaffen. Das kann nur die Natur.
    Feines Foto - und passender Text.
    LG charly