997 6

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Vergänglichkeit

Dies ist das 8. Foto meiner kleinen Serie mit Fenstern und Türen etc., die An- Aus- Ein- oder Durchblicke zeigen. Die Natur holt sich ihren Teil zurück. Mecklenburg Vorpommern, Juli 2007.

Fuji FinePix F30 - P - 1/210 sec. - f4.9 - 22,1 mm - 800 ISO

Würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen.

Grüßies Karin

6. Foto der Serie

7. Foto der Serie

9. Foto der Serie

10. Foto der Serie

Kommentare 6

  • Have A Look 24. Januar 2008, 1:54

    Danke Hanna!
    Grüßies Karin
  • Have A Look 21. Januar 2008, 4:50

    @ Rainer H.,
    danke. Es kann sicherlich mehr als eine Geschichte erzählen.
    @ Reinhard,
    ja, genau. Aber es ist ein ständiger Kreislauf. Durch den Verfall und die neuen Pflanzen, die sich vehement zwischen den gemauerten Steinen hindurch kämpfen entsteht ein neuer Lebensraum, der wieder viele Kleinstlebewesen anzieht, die längst schon ausgestorben zu sein schienen.
    @ Hans Peter,
    danke dir! Vielleicht findet man hier auch das eine oder andere Judasohr am abgestorbenen Zweig des Holunder. :-)
    @ Jo,
    danke dir, es gefällt mir auch am besten.
    Grüßies Karin

  • Jo P aus K 20. Januar 2008, 19:36

    Das gefällt mir am Besten!
    Gruß,
    Jo
  • Hans-Peter Hein 19. Januar 2008, 13:01

    die Natur erobert sich ihr Terrain zurück. Der Kontrast zwischen dem morbiden Gebäudeteil und dem kräftig grünen Holunder gefällt mir bei dieser Aufnahme besonders.
    lg Hans-Peter
  • Reinhardt II 18. Januar 2008, 21:53

    Sehr schönes Motiv , da sieht man wie schnell alles zu
    ende geht ! ! !
    LG Reinhardt
  • Rainer und Antje 18. Januar 2008, 16:03

    Das gefällt mir am besten.

    lg rainer