Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Ars moriendi 21. Februar 2013, 23:35

    Und schimmelig.

    Find das Bild klasse.
    Wirkt einfach!
  • Karin Ueberrhein 18. Februar 2013, 13:05

    Dann halt Schimmel und kein Rauhreif - trotzdem wunderschön!
  • Karin Ueberrhein 17. Februar 2013, 18:41

    Es ist so traurig dein Foto, aber auch voller Schönheit. Fast liebevoll streichelt der Rauhreif die Rose und du hast sie nun unsterblich gemacht.
    Und sonst bin ich garnicht so poetisch drauf und muß mir meine Gedanken immer ausleihen!
    Ganz große Klasse Jens - FAV!
    LG Karin
  • Zarafa 17. Februar 2013, 18:09

    Sehr gut!!++ VG DORIS
  • Basti Lange 17. Februar 2013, 15:47

    Der schnitt von deinem Bild ist super gewählt.

    Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Basti
  • Ute Erlekotte 17. Februar 2013, 15:44

    Gefällt mir. Vor allem auch der Kontrast zwischen kräftiger Farbe und vergammelten braun. Mal was anderes.
    Liebe Grüße,
    Ute

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 100-200mm F4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten