Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 3

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Vertrauend....

Dieser Blick.....
Leider auch nicht mehr an ihrem Platz.....
Gestohlen??
Jedenfalls sind in ihrer Umgebung mittlerweile nicht mehr viele dieser Engelchen zu finden...nur noch leere Sockel ,die langsam zuwuchern.....
Schade.....

Kommentare 3

  • Ars moriendi 21. Februar 2013, 23:37

    Hier bei uns hat eine Familie die Figur des Familiengrabes auch privat untergebracht. Für immer.
    Heutzutage anscheinend echt nötig - bei den Metalldiebstählen würde auch ich nicht anders handeln.
  • Marion Marmarosi 19. Februar 2013, 12:04

    das ist aber wirklich sehr schade! um so höheren wert erhält dein bild mit dem feinen schnitt und dieses wunderschönen engels!
    lg marion
  • weisse feder 17. Februar 2013, 23:45

    ein sehr melancholischer blick und ebenso die wirkung des bildes.. fein die tonung....

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 800