Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Weigel


Free Mitglied

Vergänglich???

im morgensonnenlicht fand ich dieses ahornblatt einsam in meiner hauseinfahrt liegend
olympus e-10

Kommentare 9

  • Ralph Gathmann 14. Oktober 2001, 16:48

    Wenig Farben, aber intensiv. Klasse Untergrund.
  • Dirk Sliwinski 14. Oktober 2001, 13:15

    Gefällt mir auch sehr gut.Toller Kontrast.
    Gruß Dirk
  • Boris Harss 14. Oktober 2001, 12:37

    Ein hübsche Fundsache: Evtl wäre ein leichtes Drehen des Blattes gnaz gut gewesen? Gruesse, B.
  • Gerhard Weinert 14. Oktober 2001, 11:58

    Respekt! Nur noch rechts der Blattstiel komplett, dann......perfekt.
  • Dieter Schumann 14. Oktober 2001, 11:25

    die Streiflichter bringen Leben in's Bild - schön!
    Gruß Dieter
  • Peter Weigel 14. Oktober 2001, 11:10

    hallo leute,
    danke für die blumen - aber ich hab´ wirklich erst mit mai 2001 richtig angefangen zu fotografieren. muß aber ehrlicherweise dazu sagen, dass ich seither mit meiner e-10 so an die 2000 bilder geschossen habe
    @bernd:
    diese lichtstreifen sind dem "umstand" eines holzlattenzaunes im gegegenlicht zu verdanken

    gruß peter

  • Bernd Kübler 14. Oktober 2001, 11:05

    Hallo Peter,
    schöne Aufnahme, perfekte Umstzung. Welchem Umstand sind so intensive, scharfbegrenzte Lichtstreifen zu verdanken ?
    Gruß Bernd
  • FotoMAC 14. Oktober 2001, 11:02

    ja der Herbst steht vor dre Tür auch wenn das nochmal ein warmes Wochenende war .Was mannn als "anfänger" so alles sieht ....
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 10:57

    hallo Peter... so so Neuling.. *schmunzel* also entweder hast du gut und viel gelernt.. oder du bist ein Naturtalent.. ein guter Bildaufbau.. mit Licht..Schatten... Farbe... und der Titel... hier harmoniert alles.. wie ich meine.. Lieben Gruss nach Austria von Ute ;-))