Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Biene beim Abendmahl

Biene beim Abendmahl

372 4

Biene beim Abendmahl

olympus e-10 + makrolinse

Kommentare 4

  • Peter Weigel 10. Oktober 2001, 7:56

    hallo leute,
    vielen dank für eure anmerkungen.
    zur frage mit der schärfe: da dieses foto ein reiner "schnapschuss" ist bin ich persönlich mit der schärfe ganz zufrieden, denn nicht nur die biene war in bewegung, sondern es war auch leider etwas windig und daher war auch die gesamte blume in bewegung. wollte man den stängel halten - war die biene weg - war die biene da, hat die blume gewackelt usw :-))))
    vor allem finde ich ungestellte naturfotos am schönsten, denn sie spiegeln das bild einfach so - wie es ist
    gruß peter
  • Michael Zint 9. Oktober 2001, 21:38

    Hallo Peter,
    - dich hätte ich beinahe vergessen nach der Schärfe Frage :)
    technisch perfekt.
    Sehr gute Schärfe.
    Komposition is nich so doll - aber das kann man sich bei sich bewegenden Objekten ja leider nicht aussuchen :)
    Das ist Glück, oder die Fotos sind gestellt :)
    cu
    Michael
  • Michael Zint 9. Oktober 2001, 21:31

    @Uwe
    welcher letzte Tick Schärfe ?
    Schärfer geht es nach meiner bescheidenen Meinung nicht. Es sei denn jemand hat Objektive entwickelt die ich noch nicht kenne.
    cu
    Michael
  • Micha-D 8. Oktober 2001, 17:48

    Schönes Bild - allerdings keine Biene, sondern eine Schwebfliege.