Zurück zur Liste
Verfolgungsjagd auf dem Wasser

Verfolgungsjagd auf dem Wasser

3.722 3

Reinhard Kruschel


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensbök

Verfolgungsjagd auf dem Wasser

Powerboatrennen in Travemünde vom 29.06. - 01.07.2007. Diese Thundercats rasen mit rund 80 Sachen an der Mole vorbei.
Diese Bilder sind heute am 30.06.07 entstanden.Minolta 7D Objektiv 100 - 300 mm


Wasseraction in Travemünde
Wasseraction in Travemünde
Reinhard Kruschel

Kommentare 3

  • Jens Claßen 1. Juli 2007, 20:20

    Tja, das mit dem Unfall hat mich richtig mitgenommen, habe auch nicht ganz verstanden das die Rennen heute nachgeholt wurden. Gefällt mir aber sehr gut, ein guter Titel wäre auch Scheibenwischer einschalten hinter uns...

    LG Jens
  • Tanja. Schaaf 30. Juni 2007, 22:22

    Wahnsinn mehr Dynamik geht nicht
    Super
    LGTanja
  • Jörn Kessels 30. Juni 2007, 21:06

    Grad im Radio gehört, dass es dort heute zu einem tödlichen Unfall gekommen ist, als 2 Powerboote zusammenstiessen.
    Trotzdem faszinierende Bilder.