1.697 8

Ben Ziehn


kostenloses Benutzerkonto, aus, aus - das Spiel ist aus ...

Verflechtungen

Danke für's Interesse

Kommentare 8

  • s. monreal 26. November 2022, 16:44

    Bodenlos auch sehr gut.
  • Ben Ziehn 26. Oktober 2011, 8:45

    @ all: Danke für's Mitmachen.

    @ 3-auge: vielleicht brauche ich mal 'n neuen Monitor, das mein Kram überschärft ist höre ich öfter.

    @ NsSuR: gutes Gedächnis - ist ein Ausschnitt aus dem Bild mit der Bank.

    @ seven-2: ich fand das Dunkele links gibt einen guten Kontrast zu dem Hellen rechts.

    Nochmal Danke,
    Ben
  • O.K.50 26. Oktober 2011, 8:34

    interessanter Bildaufbau. In den Kontext des Titels gesetzt wird´s immer verflochtener, je weiter man ist Bild geht.
    Erinnert an die aktuelle Lage - zumindest mich --- meine Sicht - gilt nicht für Andere.

    Prima gemacht.

    VG
  • NamensindSchallundRauch 25. Oktober 2011, 20:38

    @sevendeuce: ja, dass habe ich auch erst gedacht, aber der teil bringt ruhe ins bild. würde ich also nicht missen wollen.
  • NamensindSchallundRauch 25. Oktober 2011, 19:29

    erinnerte mich sofort an ein foto mit bank.... ;-)
  • dasdritteauge 25. Oktober 2011, 17:00


    ... ach ja, rechts ein bisschen überschärft ;-)

  • dasdritteauge 25. Oktober 2011, 16:59


    ja, klasse :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • va bene 25. Oktober 2011, 13:35

    das mag ich - Format, sw Umsetzung, Motiv. Passt

Informationen

Sektion
Ordner ganz wenig Farbe
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von