Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

impulz


Free Mitglied

vere_5

Mit Halben Gesicht ist Absicht!!!

Aber ich würde trotzdem die Meinung von euch dazu hören

Kommentare 3

  • blind 24. Oktober 2007, 1:43

    Das ist kein halbes Gesicht.
    Halbes Gesicht am besten richtig frontal.
    Stell die Cam irgendwo hin (falls du kein Stativ hast ,es gibt Ministative unter 10€) und benutze den Selbstauslöser. Notfalls verstellst du die Position oder schwenkst die Cam ein bissel nach re. oder li. Und nach möglichkeit kein Weitwinkel aus der Nähe (ergibt `nen Eierkopf). Und bloß nicht lockerlassen. Jeder hat mal angefangen. Jeder!

    LG Marian
  • |miscellaneous| 23. Oktober 2007, 15:44

    aber was macht die (noch dazu dreckigen) finger, da am hals im bild?;)
  • Pente 23. Oktober 2007, 15:31

    Links hätte ich noch ein bißchen mehr abgeschnitten wenn es Absicht ist also so, dass der Schnitt nicht mitten durchs Auge geht sondern vielleicht direkt links von der Nase damit das Auge erst garnicht mehr mit drauf ist.

    Farblich find ich die Aufnahme deutlich besser als die anderen vorallem im Gesichtsbereich, hier ist auch erstmals gelungen, dass ein wenig mehr Schärfe rüberkommt.

    Schöne Augen die durch das Makeup noch unterstrichen werden.

    LG

    Dany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz