469 1

impulz


kostenloses Benutzerkonto

vere_1

ich würde gerne eure meinung zu diesem bild hören....

Kommentare 1

  • Pente 23. Oktober 2007, 10:37

    Hi und herzlich willkommen in der FC.

    So wenn ich das nun alles richtig erkannt habe steht das Mädel vor einem Spiegel und das Spiegellicht ist die einzige Lichtquelle.

    Idee für das Bild find ich schonmal interessant vorallem durch die Perspektive. Eigentlich ist auf den ersten Blick klar, dass es ein Spiegel ist und es sich um ein und die selbe Person handelt dennoch zwingt einen die Perspektive mehrfach nochmal genau hinzusehn ob's wirklich die selbe Person ist :-) soweit schonmal ganz interessant.

    Interessant wäre noch mit welcher Cam / Belichtungszeit du das aufgenommen hast. Belichtungszeit würd ich auf ~2s tippen.

    Was ich mir wünschen würde: mehr schärfe :-)

    LG

    Dany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz