Zurück zur Liste
Verdammt lang her 95

Verdammt lang her 95

2.964 5

Reilbach


Premium (World), NRW

Verdammt lang her 95

Juni 1967 Jochen Rindt beim GP von Belgien in Spa fotografiert.

Kommentare 5

  • Polar Wolf 22. März 2011, 23:53

    Der einzige Formel 1 Fahrer der den Weltmeister Titel Posthum bekam.
  • Ron Maass 12. Februar 2009, 0:34

    Das Idol meiner Jugend. Verdammt hab ich geflennt damals nach Monza!


    Danke für das Bild!

    lg ron
  • ring-ding 4. Juli 2008, 22:17

    In dieser Zeit hab ich erst angefangen den Motorsport kennen zu lernen. Danke Dir für solch schöne Aufnahmen !
    Gruß - Jörg
  • Juergen R. 3. Juli 2008, 21:27

    ich verneige mich virtuell. Mein Papa war ein sehr großer Fan von Ihm. Laut seinen Erzählungen war er auch immer pfeilschnell unterwegs und hatte Charisma wie kein anderer.

    lg JR
  • Kurt Sikora 3. Juli 2008, 16:55

    Leider nie persönlich kennen gelernt.Aber später seine Frau NINA bei der Eröffnung der Jochen Rindt Show in Essen/nennt sich heute Essener Motorshow.Nina ist fast bei jeder Show anwesend bis heute noch.Ein Klasse Portrait-wie deine gesamte Zeitdoku des Rennsports. Gruß vom Kurt