Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Verbunden

Pro 90 IS

Kommentare 18

  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2003, 12:11

    Stefan DAS versuche ich auch mal :-))) ich sag ja, Sehen ist das A und O in der Fotografie, und du hast halt das besondere Merkmal, das dir wohl die Objekte mitten ins Augen springen, ich muß ab und an drauf geschubst werden, nein kein Neid, Bewunderung. LG Ute
  • Gisela W. 29. Januar 2003, 22:46

    Eine gelungene Aufnahme eines interessanten Details, an dem man normalerweie achtlos vorüber geht.
    LG - Gila
  • Lothar Hentschel 29. Januar 2003, 20:47

    Hallo Stefan,
    starkes Detail in starker Tonung!
    Natürlich spitze
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Wiesen 29. Januar 2003, 20:30

    Gut gesehen und optimal präsentiert!
    Gruß, WW
  • Jürg Bigler 29. Januar 2003, 13:12

    Solche Bilder sind für mich ein Genuss. Gratuliere.
    Gruss Jürg
  • Ute Allendoerfer 29. Januar 2003, 10:57

    ja sicher erkenne ich es, ich werde mir mal die Mühe machen und das *Ganze* aufnehmen.. das erkennt dann sicher niemand mehr.
    Einmal mehr staunende Ute, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, und du gehst einmal dran vorbei, na ja nicht vorbei, bist ja stehen geblieben, und das war gut so.

    Ich werde es mir mal in meine eigene Galerie legen.

    dickes lob für dich, für die Sichtweise und überhaupt, schön dich zu *kennen* LG Ute mit Hausgeist.
  • Stefan Negelmann 29. Januar 2003, 10:00

    @ Dieter:
    sollte man ja auch nicht erkennen:)
    war an dem betreffenden WE und ich hatte nichtmal eine Minute Zeit:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 29. Januar 2003, 9:55

    @Stefan,
    ach dieses Ding ist rund???? Konnte man so nicht erkennen....
    ... na dann ..... Blende kleiner.... und wenn nix mehr geht .... Stativ!!!!!! **gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 29. Januar 2003, 9:52

    aber wo der cosler recht hat, hat er recht ... seltsam diese unterschiedliche Schärfe ....
  • Stefan Negelmann 29. Januar 2003, 9:49

    @ Dieter:
    das war so ein riesiges Silo - und die sind rund...die Schärfe liegt (im Original) genau auf dem "Knoten" unten...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 29. Januar 2003, 9:44

    Diesmal hat Cosler auch nicht viel zu meckern.
    Bildaufbau und S/W-Ausarbeitung gefällt mir sehr gut.


    Obwohl.... und ich sage es einfach einmal....

    Wenn man den linken Teil und den rechten Teil des Bildes vergleicht, was die Schärfe anbetrifft..... so sackt der rechte Teil doch deutlich ab.
    Dort sehen die Holzstrukturen doch etwas anders aus als links.

    Wie kommts??????

    Gruss und sorry das ich genauer hingesehen habe

    Dieter
  • Franz Schmied 29. Januar 2003, 9:17

    kein hu
    keine Leit drauf
    Kaffee hab i a no kan !
    sfrz
  • Günther Uhe 29. Januar 2003, 9:11

    Hallo Stefan
    schliesse mich meinen Vorrednern an , absolut
    gelungen !
    Gruss
    Günther
  • Christian Pichler 29. Januar 2003, 8:57

    Die alten Sachen finde ich immer wieder schön.
    Danke, das du mich daran erinnerst, dass ich auch wieder einmal das alte Bauernhaus besuche, das der Franz nicht kennt!
    ;-)

    Christian
  • Stefan Negelmann 29. Januar 2003, 8:51

    @ all:
    vielen Dank

    @ Lene:
    so klein war das garnicht...das untere Metallteil sicher insgesmat so einen halben Meter:)

    @ Winfried:
    Du hast Recht...ich habe es nach dem verkleinern nicht mehr so scharf bekommen, wie in der Orginalgrösse...habe alle möglichen Einstellungen versucht, aber bei weiterem nachschärfen, ist immer die Holzstruktur "gekippt"...

    Viele Grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz