1.889 2

D Ma


kostenloses Benutzerkonto, GÖ

verbrannte rose

ja, echter Kitsch...hab nur nen bisschen rumgespielt mit Freistellung und Nachschärfung...einigermaßen gelungen?

oder doch

Kommentare 2

  • D Ma 16. August 2006, 11:09

    ja ich glaub ich hab nen kapitalen Fehler gemacht, ich fand diese weisse Corona durchs Nachschärfen eigentlich ganz schick, aber dadurch lassen sich natürlich wieder keine Rückschlüsse afs Freistellen ziehen...mien Fehler.

    Danke für die Anmerkung!
  • Der Metatron 16. August 2006, 10:43

    Um Deine Frage zu beantworten....nein.

    Schärfe ist brutal überzogen (Weiß Clipping) und die Freistellung hat nen hellweißen Rand.

    Mach es über eine Kanalkopie, welche Du als Maske bearbeitest. Als Tipp würde ich Dir das Buch von Katrin Eismann Masken und Kompositing empfehlen...ist genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz