Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

verbotene wege ....

ton in ton......
ton in ton......
Veronika Pinke

Kommentare 98

  • Franco Ergoi 12. September 2006, 18:44

    Das Bild ist genau da, wo die anderen guten Bilder auch sind. NICHT in der Galerie :-))
    Du machst tolle Sachen. Das habe ich aber erst heute gesehen.
    Sind halt doch sehr viele Leute, die ich regelmäsig besuche.
    sG Franco
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 12. November 2005, 23:44

    Eine große Metapher!!!
    LG KLaudia
  • Veronika Pinke 28. September 2005, 10:10

    @ doreen,auf den beinen und füssen der kleinen waren gräserschatten,die ich versucht habe,wegzumachen.
    schlecht,wie mir auch erst zu spät aufgefallen ist.die form stimmt nicht mehr und schon gar nicht die farbe,beides ist mir ,weil mein laptop wieder mal an einem schlecht beleuchteten platz stand,nicht aufgefallen.
    das perspektivische missverhältnis kommt unter anderem auch dadurch zustande,dass ich die schienen am boden hockend,also aus einem sehr tiefen standpunkt,fotografiert habe.(der unschöne horizont sollte nicht mit aufs bild.)
    es haben wirklich alle kritiker recht,die kleine passt hinten und vorne nicht ins bild,ist zudem schlecht freigestellt.
    gäbe es die möglichkeit,einzelne,ausgesuchte bilder fürs voting zu sperren,würde ich davon reichlich gebrauch machen,deshalb aber gleich alle bilder zu sperren finde ich nicht angemessen.

    lg veronika
  • Veronika Pinke 28. September 2005, 6:20

    @ dank dir für den vorschlag,Gustl Roess ,hasts gut gemeint,aber leider haben hier die kritiker recht,ein galeriebild ist das nicht.(wäre es vielleicht ohne die kleine gewesen.)
    @alle,danke !

    lg veronika
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. September 2005, 21:58

    Perfekt??
    Sorry, aber das ist von Perfektion ja nun wirklich meilenweit entfernt...
  • Angelika Und Eberhard Gl 27. September 2005, 19:08


    abgelehnt, kann ich nicht verstehen!
    ich finde es perfekt.
    lg. angelika
  • Thomas Mucha 27. September 2005, 18:44

    Contra
    Thomas
  • Max H. 27. September 2005, 18:44

    unsere Traumpinke... mal wieder am Werk..
    nö du... es wird langsam langweilig!
    contra!
  • Bernd Kunze 27. September 2005, 18:44

    pro
  • | Heike | 27. September 2005, 18:44

    pro!
  • Angelika Und Eberhard Gl 27. September 2005, 18:43


    pro
  • Heinz G. 27. September 2005, 18:43

    pro
  • H. Sophia 27. September 2005, 18:43

    pro
  • Arno M 27. September 2005, 18:43

    contra
  • Ronny Wieland 27. September 2005, 18:43

    +++