Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 9

  • Rike Bach 19. Dezember 2005, 18:46

    danke euch allen :)
    @Jürgen - *g*... wurd' ja auch mal wieder Zeit dafür ;)
  • Sandra Lipproß 17. Dezember 2005, 7:07

    es gibt schon eine menge dornen und stacheln auf der welt - hoffentlich trifft man sie nicht immer so wie hier zusammen an:))) interessantes motiv.
  • Joachim Irelandeddie 16. Dezember 2005, 12:42

    Feine Aufnahme, feine Arbeit (wg. dem Rahmen und so...) Gefällt mir gut. Schön gesehen!

    lg irelandeddie
  • Der Dicke 16. Dezember 2005, 8:21

    rike und der stacheldraht. passt immer. ;-)
  • Jenny Theobald 15. Dezember 2005, 20:45



    oh, noch so ein seltenes tier ;-)
  • Adone Corradi 15. Dezember 2005, 18:43

    wirklich sehr schöne Arbeit....... die Schärfe und der Rahmen gefallen mir sehr gut.....hast Du toll gesehen, finde ich......

    gruß, adone
  • Esther Neumann 15. Dezember 2005, 18:35

    @Rike: Halb so schlimm - nachdem das Abspeichern so lange dauerte - hab ich den Text schnell in die Zwischenablage kopiert :))
  • Rike Bach 15. Dezember 2005, 18:26

    entschuldige Esther... ich hatte die falsche Version hochgeladen... tut mir leid dass du nochmals tippen musstest :(

    ... und danke... :)
  • Esther Neumann 15. Dezember 2005, 18:25

    OK also nochmal: Ich mag Deine Art die Welt zu sehen und sie hier zu präsentieren. Danke Dir dafür.
    Lg, Esther