Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Seydel


Pro Mitglied, Gotha

Verbiegung 3/3

Helena von der Coska Artistenschule in Coswig http://www.coska.de/ beim Gothardusfest in Gotha Mai 2013

Kommentare 3

  • C1000D-Norbert 21. Mai 2013, 13:23

    Ich habe diesen grauen Streifen nicht als Bühnenkante erkannt. Sorry. Ausserdem ist das Bild so gut ausbelichtet, dass ich gedacht habe, dass es nur für Dich gestellt war.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Bernd Seydel 21. Mai 2013, 13:04

    Anschnitt: Ja, stimmt. Aber da ich unten vor der erhöhten Bühne stehe, ging es leider nicht besser. Vielleicht sollte ich die Artistin mal in mein Fotostudio einladen ...
  • C1000D-Norbert 21. Mai 2013, 12:58

    Es wäre für mich ein perfektes Bild, wenn die Artistin an den Armen und Füssen nicht angeschnitten wäre. So ist es allerdings immer noch besser als der Durchschnitt.
    Liebe Grüße
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320