Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Werber


Free Mitglied, Hamburg

"Verarscht" von Emirates ;-)

Den ganzen Tag Start und Landug über die Bahn 05. Das Wetter ist gut, jede Menge Schnee. Sprich: Wenn Emirates startet wirds spektakulär (Schneewirbel). Aber: Emirates startet als einzigste Maschine über die Bahn 15.

Ich warte natürlich an der 05. Daher nur dieses bescheidene Foto von der Seite. :-(

Nach Emirates: as usual, Start und Landung wieder über die 05
__________________________________________________

Ich hatte auf eine Wiederholung dieses Bildes gehofft:

Kommentare 5

  • J.Arnold 19. März 2013, 21:00

    Im letzten Drittel der Bahn 23 ist die Unterführung der Kollau wohl marode und deshalb dürfen schwere Flieger da nicht rüber.
  • Gerhard Werber 18. März 2013, 19:36

    @j.arnold:

    vielen dank für die info, was ist der grund für die sperrung?

    LG Gerd
  • Gerhard Werber 18. März 2013, 19:34

    ulli,

    normalerweise würd ich die maschine in die rechte untere ecke versetzen, aber ich wollte soviel wie möglich vom schnee drauf bekommen (der hinterhergezigen wird), daher links so knapp

    LG Gerd
  • Ullrich Kossow 18. März 2013, 9:24

    Links für mich ein klein wenig knapp, aber der Schneewirbel, und vor allem wie sich die Maschine aus der Hintergrund heraus arbeitet finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Ulli.
  • J.Arnold 17. März 2013, 12:07

    Da die 05/23 derzeit für Heavies gesperrt ist, kommt und geht jedes Großgerät (größer757) auf der 15/33.
    Trotzdem tolles Foto!
    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fliegerei und Co.
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100