Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina la Fleur


Free Mitglied, einem Land vor Eurer Zeit

°venomous spider- a shadow of one's former self °

_____

- Schärfe ist wieder mal überall und Nirgendwo, weil ja aus der Hüfte geschossen wurde, grins- EGAL, wenn euer Monitor Richtung Süden [ so wie meiner] steht, dann die Augen nach süd/west und dann bekommt der Titel seinen Sinn!
*scheeerz*
_____



_____

Kommentare 39

  • ferran petit 16. April 2008, 17:22

    excellent, you have a wonderful and interesting collection
  • B-A-U-M-I 6. März 2008, 21:52

    Super gute Bearbeitung. ..! Und klasse Motiv!
    Hervorragend
  • Gerd Kever-Bielke 1. März 2008, 16:23

    Die Schärfe stört mich weniger, finde ich ok, die etwas ausgefressenen Lichter vielleicht.
    VG
    Gerd
  • bakmak 29. Februar 2008, 23:52

    wow, wie geheimnisvoll!!! Was wohl dahinter verborgen ist??? Sehr schön von Dir gesehen mit all den Spinnweben.
    LG
    Petra
  • Claude-Jean 29. Februar 2008, 22:50

    très beau, une bonne idée, une belle photo.
    Straski
  • AirBecks 29. Februar 2008, 21:54

    Dass deine Augen mit zu deinem wichtigsten Equipment gehören, zeigst Du auch mit diesem Bild; immer auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen. Dies ist dir auch hier wieder eindrucksvoll gelungen. VG
  • AGo. 29. Februar 2008, 8:39

    das gefällt mir total klasse! das marode alte schloss mit den spinnenweben... sehr verlassen aus.... da war schon lange niemand mehr. super bildschnitt und in szene gesetzt... :-))
    lg Angelika
  • Jens Illgen 28. Februar 2008, 22:08

    ... oder die Putzfrau hat gekündigt ;-))

    Sehr schönes Foto, so gibt es in solch alten Gebäuden und Höfen immer genügend Motive, man muß sie nur sehen. Toller Blick Katharina.

    Liebe Grüße Jens
  • Sven Heidemann 28. Februar 2008, 21:58


    Hi Katharina,
    tolles Bild :-)
    Gruß
    Sven

  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Februar 2008, 21:18

    Spinnweben PRO.....
  • Ulrich Märtin 28. Februar 2008, 20:58

    Spinnenschatten rechts?
    Jedenfalls richtig schön korrekt marode.

    LG Ulli
  • BJ-örn Heller 28. Februar 2008, 19:59

    Es gibt viele interessante Details zu entdecken!
    Der Schatten der Spinne ist natürlich der Eycatcher schlechthin.

    Grüße, Björn.
  • hzlgrmpf 28. Februar 2008, 19:48



    genau das richtige für arachnophobiker! ;o)

    romantisch ... erinnert mich an den keller meiner großeltern!

  • Mél Ancholy 28. Februar 2008, 19:17

    Spinne .... ohhh schauder .... diese Krabbeltierchen sind ja so überhaupt gar nichts für mich ;-)
    Tolle Detailaufnahme - finde ich sehr gelungen !!!

    LG Dir
    méL
  • AL Brecht 28. Februar 2008, 19:13

    mach du mal...du machst das schon :-))