Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Venedig ohne Touristen ....

... findet man erst am späten Abend !

Kommentare 7

  • Viktor 24. Oktober 2013, 21:49

    Das Bild ist die Definition von "stimmungsvoll"! Wunderbar!
    LG, Viktor
  • Schmidpeter Renate 14. November 2012, 11:53

    Tolle Lichtstimmung und Venedig, wie man es kennt: Romantisch, italienisch, pittoresk.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Agapy 17. Oktober 2012, 13:43

    Das muß aber sehr spät sein! Diese schummrige Gasse und Dein Foto davon wirkt wie aus einem Kinofilm. Sehr ausdrucksstarkes Bild.
    LG Roswitha
  • cornelie 13. Oktober 2012, 20:07

    Hallo Manfred, kleine verwinkelte Gassen in Venedig, wie ich sie liebe, und dann noch so stimmungsvoll präsentiert. Eine wunderschöne Aufnahme die mir s e h r gefällt!!!
    Liebe Grüsse
    Conny
  • Christine L 2. Oktober 2012, 6:31

    schönes geheimnisvolles licht...
    ciao
    christine
  • Ryszard Basta 1. Oktober 2012, 19:37

    top
  • Susanne La. 1. Oktober 2012, 17:16

    Ja, oder am frühen Morgen.... Schöne Nachtaufnahme, mir gefällt die Spiegelung auf dem Kanal.
    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 800