Zurück zur Liste
Venedig ohne Touristen ....

Venedig ohne Touristen ....

567 7

Manfred Bartunek


Premium (Pro), Völs b. Innsbruck

Venedig ohne Touristen ....

... findet man erst am späten Abend !

Kommentare 7

  • Viktor 24. Oktober 2013, 21:49

    Das Bild ist die Definition von "stimmungsvoll"! Wunderbar!
    LG, Viktor
  • Schmidpeter Renate 14. November 2012, 11:53

    Tolle Lichtstimmung und Venedig, wie man es kennt: Romantisch, italienisch, pittoresk.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Agapy 17. Oktober 2012, 13:43

    Das muß aber sehr spät sein! Diese schummrige Gasse und Dein Foto davon wirkt wie aus einem Kinofilm. Sehr ausdrucksstarkes Bild.
    LG Roswitha
  • cornelie 13. Oktober 2012, 20:07

    Hallo Manfred, kleine verwinkelte Gassen in Venedig, wie ich sie liebe, und dann noch so stimmungsvoll präsentiert. Eine wunderschöne Aufnahme die mir s e h r gefällt!!!
    Liebe Grüsse
    Conny
  • Christine L 2. Oktober 2012, 6:31

    schönes geheimnisvolles licht...
    ciao
    christine
  • Ryszard Basta 1. Oktober 2012, 19:37

    top
  • Susanne La. 1. Oktober 2012, 17:16

    Ja, oder am frühen Morgen.... Schöne Nachtaufnahme, mir gefällt die Spiegelung auf dem Kanal.
    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 800