Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Venedig bei Nacht

Gar nicht so einfach ein Motiv zu finden, welches nicht 500 x hier abgebildet wurde - aber diese kleine Brücke hab ich noch nicht so oft gesehen :-)

Kommentare 5

  • Heinrich Flor 7. Oktober 2013, 11:57

    Tolle Nachaufnahne in einer tollen Stadt. Trotz der vielen Touristen, von denen man ja selbst einer ist. LG. Heinrich Flor
  • Uwe Jacobsen 1. Oktober 2013, 11:39

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme an einem stillen Kanal, am Tage nicht so einfach aufzunehmen.
    LG Uwe
  • Polvolina 30. September 2013, 16:01

    Das Foto wäre perfekt, wenn das Boot auch noch scharf wäre! Gefällt mir sehr gut! Lg P :-)
  • bombo17 30. September 2013, 15:43

    Danke.
    Venedig ist großartig! Die Helligkeitsunterschiede in den Gassen sind allerdings gruselig. Vor allem bei Sonne. Aber du warst ja schon mal da wie ich sehe :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß.
    bombo17
  • Klaus Wieg 30. September 2013, 15:31

    starkes Foto, Schärfe und Farben vom Feinsten, kann den Januar kaum erwarten.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 24-135mm F2.8-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100